YVS578 Adhyaropa

Yoga Vidya Schulung
Play

Adhyaropa – Die Welt ist eine Illusion: Was bedeutet Adhyaropa und warum soll die Welt, in der wir leben, den vedantischen Schriften nach eine Illusion sein? Wie ist überhaupt die Welt entstanden und warum nehmen wir die Welt auf diese Weise wahr? Adhyaropa bedeutet Projektion, Darüberstülpung. Die Frage Wer bin ich will helfen uns von allen Projektionen zu lösen – sogar von der Projektion der Vorstellung einer Welt.

Diese Folge YVS578 ist ein Audio- Vortrag zum Thema Vedanta, Jnana Yoga, Spirituelle Philosophie aus der Vortragsreihe „Yoga Vidya Schulung – Der ganzheitliche Yogaweg“ sowie auch Teil des zweiten Jahres der 2-jährigen Yogalehrerausbildung.

0 Kommentare zu “YVS578 Adhyaropa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.