20 000 Fans auf Facebook – Yoga Vidya sagt Danke!

Wir feiern einen Meilenstein mit unseren beiden wichtigen Facebook-Seiten Yoga Vidya und Yoga Asana!
Beide Seiten haben nun über 20.000 “Likes”, also positive Bewertungen der einzelnen Artikel. Dafür danken wir allen Besuchern unserer Seiten ganz herzlich!
In einem kurzen Video drückt Sukadev seine Freude und seinen Dank an alle Leser unserer Facebook Seiten aus. Hier kannst du dir das Video ansehen.
Um unsere Facebook Seiten noch interessanter für euch zu machen, fragt Sukadev in seinem Video alle Zuschauer nach Anregungen, wie wir unsere Seite und die Inhalte verbessern können.Du bist herzlich eingeladen, uns über Facebook oder das Kommentarfeld im Blog deine Wünsche mitzuteilen, wir freuen uns über dein Feedback!
Auf der Seite “Yoga Vidya” posten wir regelmäßig interessante Themen rund um Yoga Vidya und unsere  Yoga Vidya Seminarhäuser und Center. Auf der Seite “Yoga.Asana” posten wir Übungsvideos, Inspirationen für die Yogapraxis und inspirierende Asanafotos.
 Verfolge auch du unsere Seiten, nimm Teil an der Community und tausche dich mit uns und anderen Facebook-Nutzern über Yoga aus. Hier einige Links zu den Yoga Vidya Facebook Seiten:

http://y-v.de/Yoga-Vidya-Facebook-Dankes-Video-20000-Follower

0 Kommentare zu “20 000 Fans auf Facebook – Yoga Vidya sagt Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.