4-Wochen-Yogalehrerausbildung im April 2019

Jeden Monat finden bei Yoga Vidya Bad Meinberg die vierwöchigen Yogalehrerausbildung-Intensiv statt. Im April können sich wieder viele Teilnehmer/Innen nach erfolgreicher Prüfung freuen und sich „Yogalehrer/Innen“ nennen.

Jetzt können sie Menschen von jung bis älter unterrichten und somit einen kleineren bis größeren Beitrag leisten, Yoga zu verbreiten.

Gemeinsam sind die Teilnehmer durch intensive Erfahrungen und Erlebnisse gegangen – beschützt von der außergewöhnlichen Energie im Ashram und den erfahrenen Yogalehrern.

Während der Ausbildung konnten sie wertvolle Kenntnisse und praktisches Wissen über den integralen Yoga in der Tradition von Swami Sivananda und Swami Vishnu-devananda erhalten.

In der 4-wöchigen Yogalehrerausbildung-Intensiv findet für jeden einzelnen seine ganz spezielle Transformation statt, die nur nachvollziehen kann, wer es selbst erlebt hat. Die größte Herausforderung folgt aber erst ab heute: wie integriere ich das Erfahrene in mein Leben? Und damit können die frischgebackenen Yogalehrerinnen und Yogalehrer dann ihr Wissen an andere Menschen weitergegeben. Dann können die positiven Wirkungen von Yoga für noch mehr Menschen hilfreich sein.

Allen neuen Yogalehrerinnen und Yogalehrern herzlichste Glückwünsche und für die Zukunft alles Gute! Om Tryambakam!

Besonderer Dank geht auch an das Ausbildungs-Team mit Adinath (Leitung), Ishwara (1. Hatha Yogalehrer) und Nora (2. Hatha Yogalehrerin). Sie alle haben mit ihrem fundierten Wissen, viel Engagement und Einfühlungsvermögen die Gruppe in ihrer Entwicklung optimal unterstützt.

Om Bolo Sadguru Sivananda Maharaj Ji Ki Jaya!

Wo und wann? Weitere Infos zur 4-Wochen-Ausbildung findest du hier →

Fotos vom Abschluss:

1 Kommentar zu “4-Wochen-Yogalehrerausbildung im April 2019

  1. Ganz großartig diese Challange! Mein Programm als Mantra Sängerin vergrößert sich dadurch und bereichert mein Leben auf wundersame Weise! Danke an alle, die dies möglich gemacht haben.
    Und weiter geht’s, Yoga me!!! 🍀🙏💚

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.