Hatha Yoga, Yoga der Körperbeherrschung

Was ist Hatha Yoga?

Wozu dient er?

Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, spricht über die Grundlagen des Hatha Yoga, des Yogas der Selbstbeherrschung und der Körperkontrolle.

 

Mehr Yoga Videos findest du hier…

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

4 Kommentare zu “Hatha Yoga, Yoga der Körperbeherrschung

  1. …oh ja, Yoga wird noch in den nächsten 10 Jahren ein sehr hohen Stellenwert erreichen in Deutschland!

  2. Denke ich auch, alleine in meinem Freundeskreis sind schon zahlreiche Yoga Begeisterte!

  3. Ich denke, dass Yoga noch einen richtigen Aufwind bekommen wird!

  4. Danke für den schönen Vortrag.
    Hatha Yoga ist AMBROSIA für Körper, Geist und Seele.
    Ich freue mich auf das üben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.