Sita Rama – Mantra Singen mit Bharata

Bharata singt das Mantra Sita Rama, das du im Kirtanheft unter der Nummer 318  findest.  Die Aufnahme wurde im Satsang im Haus Yoga Vidya in Bad Meinberg aufgenommen. Hier ist der komplette Text des Kirtan zum Mitsingen:

Sītā Rāma Namah Om Shivāya
Rādhe Shyāma Om Namah Shivāya
Shakti Shiva Namah Om Shivāya
Brahmā Vishnu Om Namah Shivāya
Amba Mātā Namah Om Shivāya
Sai Bhavāni Om Namah Shivāya –

Rama gilt als die siebte Inkarnation des Gottes Vishnu. Sein Zweck war es, Rechtschaffenheit und Gerechtigkeit in der Welt wiederherzustellen. Shri Rama wird in Abbildungen immer mit seinem Bogen in der Hand dargestellt, mit dem er die Guten beschützt und teuflische Dämonen – unsere schlechten Eigenschaften – überwindet. Weitere Infos zu Rama auf dieser Yoga Vidya Seite über Rama.  Du findest weitere Mantra Aufnahmen mit Mp3 Player zum Anhören auf dieser Seite im Yoga Vidya Blog. Om Shanti, alles Liebe, Omkara

1 Kommentar zu “Sita Rama – Mantra Singen mit Bharata

  1. Vielen herzlichen Dank 🙂
    Ich liebe Rama Mantras

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.