Bestes veganes Retreatzentrum 2023: Yoga Vidya Bad Meinberg mit dem PETA Vegan Award ausgezeichnet

Wer vegan lebt und Urlaub machen möchte, kann mal eben wunderbar in Bad Meinberg vorbeischauen. Das fand auch die Jury des PETA Vegan Award 2023 und hat unser Seminarhaus in Bad Meinberg als „Bestes veganes Retreatzentrum“ ausgezeichnet. Wir freuen uns riesig. JAY!

„YOGA VIDYA zeigt mit seinen einzigartigen, veganen Retreat,- Seminar- und Freizeitangeboten vorbildlich, dass tierfreundliches und nachhaltiges Reisen jederzeit möglich ist. Seine Ferien und den Urlaub auf vegane Weise zu verbringen, ist gut für die Tiere, die Menschen und die Umwelt.

Wir hoffen, dass viele weitere Unternehmen der Travelbranche diesem zukunftsweisenden Beispiel folgen werden und ihre Angebote und Produktsortimente ebenfalls rein pflanzlich gestalten.“

PETA gratuliert zum Gewinn des PETA VEGAN AWARD 2023 in der Kategorie Travel als „Bestes veganes Retreatzentrum“, so Harald Ullmann, Mitgründer und 2. Vorsitzender von PETA Deutschland.


Die kleinen Ashrams machten es vor und Yoga Vidya Bad Meinberg hat nachgezogen: Yoga Vidya wird mehr und mehr vegan. Auch der Yoga Vidya Blog postet schon seit einigen Jahren ausschließlich vegane Rezepte. Alle vegan News und was sich in der Richtung tut, findest du übrigens in Zukunft unter Yoga Vegan Vidya.

0 Kommentare zu “Bestes veganes Retreatzentrum 2023: Yoga Vidya Bad Meinberg mit dem PETA Vegan Award ausgezeichnet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.