Marlen, neue Sevakasin bei Yoga Vidya

Gestern haben wir Marlen als neue Sevakasin im Gartenteam bei Yoga Vidya Bad Meinberg aufgenommen. Marlen ist von Beruf her Landschaftsgärtnerin und war fast 20 Jahre lang als Selbständige tätig. Vor 3 Jahren machte sie bei Yoga Vidya ihre Yogalehrer Ausbildung und unterrichtet seitdem mit großer Begeisterung. Außerdem ist sie auch als Heilerin tätig gewesen. Zwei ihrer Töchter waren schon bei Yoga Vidya Sevakas: Annika Schwarz war Anfang 2000 bei Yoga Vidya, du findest sie auf vielen Fotos auf den Yoga Vidya Internetseiten. Und Lisa war hier bis vor ein paar Monaten – du findest sie auf vielen der Yoga Vidya Videos. Marlen wird hier das Gartenteam verstärken und sich vor allem um die Gestaltung der Außenanlagen von Projekt Shanti kümmern. Und natürlich wird sie hier auch unterrichten.

Wenn du bei Yoga Vidya mal für ein paar Wochen mithelfen oder mitarbeiten willst, hier findest du Infos:

4 Kommentare zu “Marlen, neue Sevakasin bei Yoga Vidya

  1. Hier das Video, von dem G. schreibt:

  2. Liebe Marlen, das Video mit dem Ashwini Mudra hat mich getroffen wie ein Blitz. So eine direkte und unmittelbare Begegnung mit dem was ich bin – einfach göttlich.
    Energetisch nur vergleichbar mit dem direkten Anschluss an ein Kraftwerk, bei dem jedes einzelne Elektron sich wie ein explodierendes Universum erfahren lässt. Einfach nur magisch und göttlich.
    Om Shanti

  3. liebe marlen

    dein bild lachte mir so schön entgegen als ich auf die yoga vidya seite ging.
    yoga scheint ein fixer stern in deiner familie zu sein…..spannend das du dich wie deine töchter vorher zum ashramleben entschlossen hast…. wünsche dir eine schöne zeit mit vielen guten begegnungen…..

    hari om, morgana

  4. Pallavi Vyas

    Maharishi Ayurveda, preached by the great saints of India, does not speak only about physical health. The concept of Ayurveda is truly relevant to spiritual health too.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.