Bhagavad Gita – Tief in der Liebe verankert

Play

Lausche einem Vortrag über: Bhagavad Gita – Tief in der Liebe verankert

Lesung von Sukadev als Inspiration des Tages. Gelesen im Anschluss nach einer Meditation im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung

1 Kommentar zu “Bhagavad Gita – Tief in der Liebe verankert

  1. (neti neti)neti piotr

    namaste.freu mich,das jetz postcasts zur gita zu hörn sind.bei den vorherigen ist mal erwähnt worden,das von voga vidya eine neue gita seit ein paar wochn erhältlich ist.jetz bin i mir nit sicher-ist die gita,die bei euch im onlineshop zu finden ist,die von sukadev-die gita für den menschen von heute?würd mich über ne antwort freuen und auch über noch folgende poscasts zur gita-vl werd mal auch ein teil davon angesprochen,der mich manchsmal beschäftigt-mal sehn,was noch kommt 🙂 namaste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.