Bye Bye ihr lieben :-)

Nun ist es soweit, ihr lieben geht neue Wege. Wir sagen ein großes DANKE SCHÖN an André, Laksmi,und Volker, die über drei bzw. fünf Jahre  das Bild unseres Ashrams mitgeprägt haben. Vieles ist passiert in dieser Zeit, wir haben miteinander gelacht und geweint, ihr habt viel gegeben und viel Wachstum bekommen.

Auch unser hier geborenes und, die ersten 1 1/2 Jahre, aufgewachsenes Ashram-Kind Milai vermissen wir jetzt schon, denn wie oft hat sie uns mit ihrem sonnigen Lächeln und herzlichem Strahlen die Hezen erwärmt. Das gesamte Yoga Vidya Team Westerwald sagt Auf Wiedersehen und wünscht euch alles erdenklich Gute auf eueren weiteren Wegen.
Möge Gottes Segen immer bei euch sein!

Die Verbindung mit dem inneren Selbst, dem uns innewohnenden Wesen, ist das einzige sichere Fundament, auf dem man sein Leben aufbauen kann. Swami Sivananda Radha 

1 Kommentar zu “Bye Bye ihr lieben :-)

  1. und vielen Dank für deine wunderbaren Leckereien, mit denen du uns auch in Koblenz beglückt hast. Gute Zeit für Dich/Euch! Susanne aus Koblenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.