Crashkurs Heilpraktiker Psychotherapie

Wusstet ihr, dass man bei Yoga Vidya noch viel mehr machen kann als Yoga und Ayurveda? Natürlich, das Angebot ist ja breit genug. Und immer wieder kommt etwas Neues dazu. Mit dem Aufbau der Yogatherapie und der psychologischen Yogatherapie in Bad Meinberg wird auch das Angebot an Aus- und Weiterbildungen immer umfangreicher. Was mancher vielleicht noch nicht wusste: Bei Yoga Vidya kann man auch die Ausbildung zum Heilpraktiker Psychotherapie machen. Das heißt, ihr könnt euch hier gemeinsam mit anderen auf die Heilpraktiker-Prüfung vorbereiten – und gleichzeitig Yoga praktizieren und täglich meditieren.

Vom 17. April bis 01. Mai gibt es dazu einen Crashkurs in Bad Meinberg. Für alle, die den Weg zum Heilpraktiker nicht (nur) alleine gehen wollen. Infos und Anmeldung hier >>

Weitere Heilpraktiker-Vorbereitungen >>

0 Kommentare zu “Crashkurs Heilpraktiker Psychotherapie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.