Yoga Vidya Musikfestival steht in den Startlöchern

Heute geht es los – das 7. Yoga Vidya Musikfestival in Bad Meinberg. Und wie jedes Jahr sind wir alle schon super aufgeregt und voller Vorfreude auf die vielen musikalischen Erlebnisse, die uns erwarten. die Hula-Tanz-Performance und das Eröffnungskonzert mit dem Rumi-Projekt klingen jedenfalls schon mal nach einen sehr vielversprechenden Auftakt. Und dann all die Workshops, Kurse und musikalischen Yogastunden, und und und.

Schade eigentlich, dass das Yoga Vidya Team auch noch gut damit beschäftigt ist, die ganze Organisation am Laufen zu halten, für die über 200 Gäste zu kochen und die über 40 Künstler im Haus zu betreuen. Puh, jede Menge zu tun! Aber für so ein freudevolles Yoga Event lohnt sich das allemal, und Zeit für’s ganz eigene Yogamusikprogramm bleibt bestimmt auch. Hoffen wir, dass auch das Wetter mitspielt und uns ein paar warme Sommertage beschert, die so richtig für Festivallaune sorgen.

Wir freuen uns auf viele Musikfans, leidenschafliche Sänger, Tänzer und Yogis, Gäste, spontane Besucher, Kinder und Eltern im Haus. Viel Freude, ausgelassene Zeiten und neue Inspiration aus der Yoga-Musik-Welt.

Hier geht’s zum aktuellen Festival Programm >>

0 Kommentare zu “Yoga Vidya Musikfestival steht in den Startlöchern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.