Das Haus füllt sich – Die ersten Kongressteilnehmer

Um 11.00 Uhr gibt es den ersten Ansturm auf das Buffet. Viele hungrige Kongressteilnehmer, Sevaka und Mithelfer finden sich gemeinsam im großen Speisesaal ein.

 img_1753.jpg

Erste Gruppen werden an der Rezeption willkommen geheißen, alte Freunde treffen sich wieder und es werden viele Umarmungen ausgetauscht.

img_1762.jpg img_1763.jpg
Nebenbei werden noch schnell die ersten Einkäufe in der Boutique getätig bzw. sich gemütlich mit schöner Mantra-Musik entspannt und mental auf den Kongress vorbereitet.

 img_1764.jpg img_1765.jpg

Ach und natürlich füllen sich die bewährten Einschreibelisten für unsere Workshops, Vorträge und Yogastunden immer mehr. Bis heute Abend werden dann alle Räume festgelegt sein, wo was stattfinden soll.
img_1766.jpg   img_1767.jpg
So wünsche ich uns allen einen wunderschönen, inspirierenden und herzöffnenden Kongress.
Om Shanti, liebe Grüße
Rukmini

0 Kommentare zu “Das Haus füllt sich – Die ersten Kongressteilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.