Das Vergnügen – mp3-Lesung mit Sukadev

Veröffentlicht am 04.02.2009, 04:30 Uhr von in Podcast, Sukadev, Tägl. Inspiration
Play

yoga-vidya-podcastLesung von Sukadev als Inspiration des Tages. Gelesen im Anschluss nach einer Meditation im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg.

Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung.

Ein Kommentar

1 comment on “Das Vergnügen – mp3-Lesung mit Sukadev

  1. Stefanieam 8. Februar 2009 um 11:02 1

    Raga, .. Verhaftung, Mögen
    Hab ich grad aktuell erfahren. Es stehen Bäume vor unserem Haus (Ursache für künftiges Leid wie jetzt gelernt habe) und wenn ich auf dem Balkon sitze oder aus dem Fenster schaue, sehe ich sie und erfreue mich an ihnen und den Tieren die darin ihren Lebensraum haben. Immerhin schon acht Jahre. Jetzt werden sie gefällt. Einer ist schon weg, und das hat mir echt weh getan. Bin ich jetzt mit den Bäumen verhaftet? Wenn ich selber weggehen würde, wäre das Gefühl nicht so. Also ich kann das nicht so richtig einordnen. Soll einem das dann gleichgültig sein, was mit der Umwelt passiert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial