Das Vergnügen – mp3-Lesung mit Sukadev

Lesung von Sukadev als Inspiration des Tages. Gelesen im Anschluss nach einer Meditation im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg.

Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung.

1 Kommentar zu “Das Vergnügen – mp3-Lesung mit Sukadev

  1. Raga, .. Verhaftung, Mögen
    Hab ich grad aktuell erfahren. Es stehen Bäume vor unserem Haus (Ursache für künftiges Leid wie jetzt gelernt habe) und wenn ich auf dem Balkon sitze oder aus dem Fenster schaue, sehe ich sie und erfreue mich an ihnen und den Tieren die darin ihren Lebensraum haben. Immerhin schon acht Jahre. Jetzt werden sie gefällt. Einer ist schon weg, und das hat mir echt weh getan. Bin ich jetzt mit den Bäumen verhaftet? Wenn ich selber weggehen würde, wäre das Gefühl nicht so. Also ich kann das nicht so richtig einordnen. Soll einem das dann gleichgültig sein, was mit der Umwelt passiert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.