Der 20-Jahre-Yoga-Yidya-Bad-Meinberg-Ashram-Feier-Weihnachtsmarkt in Bildern

Nach unserem spontanen Probelauf im letzten Jahr mit kurzfristig angesetztem Weihnachtsmarkt gab es nun die tatsächliche Weihnachtsmarkt-Premiere. Dem nicht genug, das 20-jährige Bestehen des Yoga Vidya Ashrams Bad Meinberg wurde gleich mitgefeiert. Eine genehme Mischung aus Tradition, Spiritualität und Festlichkeit ist entstanden. Man munkelt nicht nur, dass selbst Engel und Elfen gesichtet wurden!

Impressionen vom 20-Jahre-Yoga-Yidya-Bad-Meinberg-Ashram-Feier-Weihnachtsmarkt 2023

Eine festliche Fusion aus Yoga, Weihnachtsmarkt und unserem Jubiläum 20 Jahre Yoga Vidya Bad Meinberg war geplant – und das hat dann auch gut hingehauen: Der Schmankerlverdauung konnte man gleich um die Ecke beim Jubiläumsyoga auf die Sprünge helfen! Auch unser Bürgermeister Heinz-Dieter Krüger und der Kurdirektor Thorsten Brandt von Horn-Bad Meinberg waren mit von der Partie und hatten einen Miniaturwald im Gepäck.


Du weißt noch nicht wohin mit dir/euch zu Weihnachten?

Unser Seminarangebot für Groß & Klein zwischen den Jahren findest du hier:

Weitere Infos zu unseren Specials zur Weihnachtszeit findest du hier:

0 Kommentare zu “Der 20-Jahre-Yoga-Yidya-Bad-Meinberg-Ashram-Feier-Weihnachtsmarkt in Bildern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.