Der ewige Zyklus – Bh.G. V III 19

Kurzvortrag über die Bhagavad Gita von Sukadev von Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Meditation, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung . Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum Anhören

1 Kommentar zu “Der ewige Zyklus – Bh.G. V III 19

  1. Premajyoti

    Om,

    Danke, das ist wieder sehr hilfreich,
    eine gute Erkenntnis,
    Anhaftungen sind oftmal nicht leicht zu überwinden,
    aber
    es mal so zu versuchen, sich die anderen als Kind und Mutter/Väter vorzustellen,
    ist schön.
    Ich habe mir die Verluste/Trennungen immer als Lehrmeistet vorgestellt, das ich das Loslassen üben muss,
    aber diese Variante gefällt mir doch wesentlich besser.
    🙂
    Alles ist Gut und Da, wir können es nur manchmal nicht sehen.
    Danke Sukadev für deine Hilfen!
    Om

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.