Die letzten Tage in Swami Sivanandas Leben

Play

 Alle Vortrags mp3 mit Player zum Anhören  Sukadev spricht über die letzten Tage von Swami Sivananda in seinem physischen Körper. DerSivananda  Ashram, die Yoga Lebensgemeinschaft, in Rishikesh war damals der bekannteste, vielleicht auch größte Ashram in Indien. Swami Sivananda wusste im Voraus, wann er seinen Körper verlassen würde und bereitete ein Jahr lang seine Schüler darauf vor, wie es nach seinem physischen Ableben weiter gehen sollte.  Lesung von Sukadev als Inspiration des Tages. Gelesen im Anschluss nach einer Meditation im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung

 

0 Kommentare zu “Die letzten Tage in Swami Sivanandas Leben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.