Einladung zu meinem 53. Geburtstag

Am Mittwoch 3.2. feiere ich meinen 53. Geburtstag… Wer kommen will, ist herzlich eingeladen. 7-8.15 Satsang. Ab 15.30h Feier mit veganem Kuchen und sattwigen Getränken, vermutlich Mantras und mehr. Ich weiß selbst noch nicht, was es genau für ein Programm geben wird – es soll eine Überraschung für mich werden … wer kommen kann, ist herzlich eingeladen… 🙂

7 Kommentare zu “Einladung zu meinem 53. Geburtstag

  1. Ursula. M

    Lieber Sukadev,
    Herzliche Geburtstagsgrüße . Möge die Sonne Dir heute viel Licht schicken für
    Dein Wirken im kommenden Lebensjahr!

    OM tryambakam

  2. Lieber Sukadev,
    auch ich möchte dir von ganzem Herzen zu deinem Geburtstag gratulieren und mich bei dir bedanken. Durch Yoga Vidya hast du mir den Zugang zum Yoga ermöglicht. Einen Anstoß, der mein Leben nachhaltig in eine erfüllende Richtung geleitet. Deine Fähigkeit, die alten Weisheiten in die heutige Zeit zu „übersetzen“ erleichtern einem den Zugang und die Umsetzung ungemein. Der unbegrenzte Zugriff auf Wissen, besonders über das Internet, erfreuen und inspirieren mich täglich. Vielen herzlichen Dank!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen glücklichen Tag,
    OM SHANTI
    Angelika

  3. premajyoti

    Wunderschön geschrieben,liebe Maria,
    auch ich kann mich hier nur mit ganzem Herzen anschließen!!
    Om

  4. Maria Anna hat beeindruckende Zeilen für dich verfasst.Ich als Besucherin über Weihnachten und Silvester schließe mich an und wünsche euch allen einen freudvollen Tag.Om shanti von Gesina Husen
    Werde bald wieder kommen

  5. Lieber Sukadev,
    deinen Geburtstag möchte ich zum Anlass nehmen dir mit weit geöffnetem Herzen zu danken.Seit Beginn meiner YLAusbildung vor drei Jahren begleitest du mich im Sinne der Sivananda- Tradition täglich mit dem Gefühl einer großartig offenen, klaren, kraftvollen, toleranten und liebevollen Bewegung, deren bescheidener Motor du bist. Wenn ich in Bad Meinberg bin, freue ich mich jedes mal, dass du so konstant verlässlich da bist und bin immer wieder erstaunt, wie gelassen und humorvoll der Ashram von dir spirituell geführt wird. Ich weiss aus eigener Erfahrung wie schwierig das ist sich zurückzunehmen und. ich ahne wie stark du an dir gearbeitet hast. Ich liebe die kreative, luftige Leichtigkeit, mit der du handelst, spüre das stark brennende Feuer dahinter, die Herzens Wärme und nicht zuletzt die himmlische Weite. Du lebst dein Wassermannzeichen in vollen Zügen!
    Nimm meinen Dank an und segne mich.
    In der Hoffnung, dass du uns noch länger physisch sichtbar begleitest.
    OM Shiva Shamboo, Mahadeva Shamboo
    Maria

  6. premajyoti

    Om

    Gerne wäre ich dabei.
    Aber es geht leider nicht.

    Danke für die Einladung und ich wünsche Dir eine wunderschöne FEIER!

    Om Freude.Liebe.Glück.
    Om Om Om

  7. Ich muss leider arbeiten! habe 3 Yoga-Kurse! LG Brahmananda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.