Es herbstelt im Westerwald!

Unser Big Pumpkin! Letzte HonigernteNoch mehr Kürbis

Nun ist er da – der Herbst! Mit leuchtenden Blätterfarben, schönem blauen Himmel und Sonnenschein, verwönhte uns der Herbst in den letzten Tagen. Gäste und Sevakas genossen die letzten warmen Sonnenstrahlen und auch die Kürbisernte wurde eingeholt. Mit unserem größten Kürbis aus eigenem Anbau, er wog über 10 Kilo, wurden unsere Gäste vergangenen Donnerstag in Form einer leckeren Kürbissuppe und lediglich mit Salz und Öl gewürzten, im Ofen gebackenen, Kürbisstücken verwöhnt.
Auch die Bienen holten aus den letzten blühenden Herbstastern ihre Nahrung, den Honig, und es summte und brummte nochmal kräftig in unserem schönen Garten, der von der Gartenfee HeideMarie liebevoll das ganze Jahr über erfolgreich betreut wird.
Erholsame Spaziergänge im Wald rund herum durch buntes Laub – da lacht das Herz und die Seele fühlt sich gleich leichter und freier. Zum Beispiel in den beliebten Ferienwochen kannst Du im Westerwald in den Genuss des Herbstes kommen und unser Küchenteam verwönt Dich dabei mit leckeren Herbstkreationen. Währenddessen prasselt ein gemütliches Kaminfeuer in unserer Boutique und lädt Dich ein, entspannt davor zu verweilen. Auch das eine oder andere inspirierende Gespräch kann sich hier ergeben. Abends dann noch eine schöne Meditation und ein entspannter Satsang im großen Shivasaal und danach gehst Du wohligfühlend ins Bett. Komm und besuche uns im Westerwald!

 

 

1 Kommentar zu “Es herbstelt im Westerwald!

  1. Om Namah Shivaya!
    Vielen Dank für die schönen Bilder!
    Davon könnt ihr gerne noch mehr in den Blog reinstellen ; )
    Man bekommt so richtig Lust, euch im Westerwald mal zu besuchen!
    Viele Liebe Grüße aus Bad Meinberg!
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.