Fotoshow: Musikfestival 2017 bei Yoga Vidya

Vom 24. – 28. Mai 2017 fanden im fliegenden Wechsel das Yoga Vidya Jubiläumsfestival und  das 13. Yoga Vidya Musikfestival bei Yoga Vidya im ostwestfälischen Bad Meinberg statt.

Wie in den vergangenen Jahren auch, war das diesjährige Musikfestival gesegnet mit sommerlichem Wetter, friedlicher Atmosphäre, gutem Essen & heiterer Laune sowie mit vielen großartigen Musik-Acts und kunterbunten Specials. Es gab Mantrakonzerte, Yogastunden, das klassische spirituelle Yoga Vidya Rahmenprogramm (Puja, Homa, Satsang, Meditation,…), zahlreiche Workshops und immer wieder gute Gelegenheiten zum Tanzen, Zuhören, Mitmachen, Loslassen und natürlich auch zur Entspannung.

Neben klassisch indischem Raga, Trance, Bhakti-Kirtan, Worldmusic oder Spirit-Pop gab es Raum für jede Menge Vielfalt, die das Herz in seiner ganzen Tiefe zu (be)rühren vermochte. Jung und alt, groß und klein, laut und leise, rege und ruhig vermischten sich bei diesem Happening zu einer einzigartigen Symbiose, die sicher zu schätzen weiß, wer schon einmal an einem Yoga Vidya Musikfestival teilgenommen hat.

Das Yoga Vidya Musikfestival 2017 war das 13. seiner Art. Das Musikfestival in Bad Meinberg ereignet sich jährlich am Christi Himmelfahrts-Wochenende auf dem Campus von Europas größtem Yoga– und Ayurveda-Seminarhaus Yoga Vidya Bad Meinberg.

Bhakti Yoga pur!

Mit dabei waren u.a.:

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Mithelferinnen und Mithelfer, Künstlerinnen und Künstler, die das diesjährige Yoga Vidya Musikfestival wieder zu einem echten Frühlings-Highlight haben werden lassen!

Wir freuen uns auf’s nächste Mal!

—- 

Weitere Festival-Events 2017:

—–

Hier einige Foto-Impressionen vom 13. Yoga Vidya Musikfestival 2017: 

 

Du warst dabei und es hat dir gefallen, oder du hast Feedback und Anregungen? Dann hinterlasse doch einfach einen Kommentar unter diesem Blog-Artikel.

Om Shanti

—- 

Jedes Jahr findest das Yoga Vidya Musikfestival in Bad Meinberg statt. Möchtest du mit dabei sein? Hier gibt es Infos und Möglichkeit zur Anmeldung: 

—–

Live-Mitschnitt vom Samstagabend:

0 Kommentare zu “Fotoshow: Musikfestival 2017 bei Yoga Vidya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.