Friede – mp3-Lesung mit Sukadev

Play

Lesung von Sukadev als Inspiration des Tages. Gelesen im Anschluss nach einer Meditation im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung

3 Kommentare zu “Friede – mp3-Lesung mit Sukadev

  1. Anonymous

    Noch eine kleine Korrektur,

    Yoga war in der DDR eher unbekannt. Abgeschrieben wurden die Texte von den wenigen, die es interessierte, weil es damals keine Kopierer gab bzw. diese verboten waren – Nichts da von wegen heimlich 😉

  2. Keine Angst, ganz so größenwahnsinnig sind wir nicht – aber vieles hat auf vielen Ebenen dazu beigetragen.
    Selbstverständlich gebührt den mutigen Menschen in Ostdeutschland und anderen osteuropäischen Ländern der allergrößte Verdienst.

    Herzlichst Sukadev

  3. Hihi,

    klar, die friedliche Revolution 89 war eine Massenbewegung, die aus dem YOGA entstanden ist. Wirklich eine revolutionäre Sichtweise der geschichtlichen Ereignisse!

    Man kann sich aber auch wirklich alles so drehen wie es einem passt, wenn man sich nicht von Fakten aus dem Konzept bringen lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.