Frohe Weihnachten

Yoga Vidya wünscht dir ein wundervolles, frohes und segensreiches Weihnachts-Fest. Genieße die Weihnachts-Feiertage und lass es dir gut gehen! In dieser besonderen Zeit kannst du dich mit deinen Mitmenschen, der Natur und dem Leben verbunden fühlen.

Erfahre die göttliche Gegenwart. Freue dich darüber, dass die Tage wieder länger werden.

Nutze die Zeit für spirituelle Praxis, übe Asanas und Pranayama, meditiere, singe laut und hingebungsvoll.

Die Zeit der Wintersonnenwende gilt als eine heilige Zeit. Die Raunächte, die 12 Nächte vom 25. Dezember bis zum 6. Januar, unterstützen uns bei der inneren Einkehr, bei Meditation und der Besinnung. So können wir das alte Jahr sanft loslassen und uns dem neuen Jahr freudig zuwenden.

Fühle dich gesegnet. Möge die Lichtkraft von Swami Sivananda durch uns wirken. Mögen wir alle dazu beitragen, Licht und Frieden in die Welt zu tragen.

Om Shanti

Zu Weihnachten findet die Ankunft des Christusbewusstseins im Innern des Menschen statt, wenn das Ego überwunden wurde. Das ist die Geburt zum göttlichen Leben.  – Swami Sivananda

0 Kommentare zu “Frohe Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.