Großartiger Beginn Yoga Musikfestival – Sukadev in Bielefeld und Westerwald

Wir hatten gerade mit Hassan Dyck und Band einen großartigen Beginn des Yoga Musikfestivals hier in Bad Meinberg. Seine Sufi-Musik und Tänze riss alle in Begeisterungsstürme und brachte viele dazu, selbst zu tanzen.

Morgen fahre ich nach Bielefeld und werde da auf einem Seminar von Prof. Dr. Nahrstedt einen Vortrag halten über „Wellnessbildung durch Yoga“. Dann geht’s weiter ins Haus Yoga Vidya Westerwald: Dort werde ich ein Kundalini Yoga Intensiv-Seminar für Fortgeschrittene leiten, welches auch Teil der 2-jährigen Yogalehrer Ausbildung ist.

Übrigens: Am kommenden Wochenende werde ich hier in Bad Meinberg ein Kundalini Yoga Intensivseminar Fortgeschrittene halten. Wer bei Yoga VIdya schon eine Yogalehrer Ausbildung absolviert hat, oder ein Kundalini Yoga Mittelstufe Seminar mitgemacht hat, kann daran teilnehmen. Es wird eine großartige Erfahrung mit viel Energie und neuen Erkenntnissen werden. Hier mehr Infos zum Kundalini Yoga Seminar für Fortgeschrittene

2 Kommentare zu “Großartiger Beginn Yoga Musikfestival – Sukadev in Bielefeld und Westerwald

  1. Adlerauge

    Recht hast du Desiree:-).
    Om Shanti

  2. Om Namah Shivaya

    Lieber Sukadev,

    wenn Du nicht ein so großer Pranayama-Experte wärst, würde ich wagen zu sagen: „Bitte, hol doch einmal Luft zwischendurch…“ – Trotzdem: Viel Spaß bei allem!

    Herzliche Grüße und gute Reise
    Om Shanti Om

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.