Das Höchste erstreben BhG 15.4 mp3 Kurzvortrag

Play

Kurzvortrag von Sukadev als Inspiration des Tages. Aus einer Vortragsreihe im Haus Yoga Vidya über das 15. Kapitel der Bhagavad Gita.

Seminare bei Yoga Vidya…

Bhagavad Gita mit Kommentar von Sukadev als Buch im Online Shop
Bhagavaed Gita

5 Kommentare zu “Das Höchste erstreben BhG 15.4 mp3 Kurzvortrag

  1. @Gaby

    Sorry, hab Deinen Namen falsch geschryben… 😉

    Om Shanti

  2. @Gabi

    Lustig, „der Boden der Tatsachen“, hi hi… Ja, so ein „Schocker“ ist echt gut, hat mich (saß grad auf der Toilette) zum Lachen gebracht und beim Lachen verschwindet „mein“ Ego (Verstand, Identifikation, wie auch immer)…

  3. Ha ha ha, alles für die Würmer, aber echt!!! Ich liebe diesen kosmischen Witz, den wir Leben nennen…

    Frieden für All-e

  4. Lieber Sukadev,

    danke für diesen Vortrag, der uns wieder an das Wichtigste im Yoga erinnert, nämlich
    das Göttliche in uns zu erkennen und die Identifikation mit dem Körper immer
    wieder infrage zu stellen. Gut zu wissen, wenn auch etwas brutal, aber Augen
    öffnend, daß der ja letztendlich wirklich für die „Würmer“ ist. Manchmal hilft
    so ein kleiner Schocker, um uns wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen.

    Om Shanti
    Gaby

  5. carola vani devi

    om, jetzt weiß ich endlich, dass alles für die WÜRMER und nicht für die Katz ist.. gefällt mir! Deine Aufklärungarbeit ist immer wieder Gold wert… Danke, om shanti, carola vani devi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.