CD des Monats: Yoga Fitness-Reihe für mehr Power

Von der Hanuman Fitness Reihe haben viele schon gehört – viel weniger haben sie schon geübt. Es gehen ja auch wilde Gerüchte darüber um, wie anstrengend so eine Yoga Fitness Reihe sein kann. Dafür ist sie aber umso wohltuender für Körper und Seele.

Wer Yoga liebt und sich ab und an mal etwas mehr Bewegung und Ausdauertraining dabei wünscht, für den ist die neue Yoga Übungs-CD haargenau richtig: Die Hanuman-Fitness-Reihe, angeleitet von Sukadev. Darin enthalten ist eine ausgewogene Mischung aus Muskeltraining, Flexibilitätstraining, Koordinations-Training und Entspannung.

So kannst du in kurzer Zeit alle Systeme des Körpers trainieren. Ohne Hilfsmittel, ohne Fitness-Studio. Die Yoga Fitness CD für mehr Power gibt es bis Ende Dezember zum Aktionspreis von 6,80 €. Ab sofort im Shop zum Ansehen und Bestellen >>

2 Kommentare zu “CD des Monats: Yoga Fitness-Reihe für mehr Power

  1. Das ist wirklich einer der besten Asana CD.
    Ein ganzes Yoga- und Fitnessprogramm – zuerst ein Herzkreislauftrainnig mit dem Sonnegebet, danach Asana wo alle Muskelgruppen aufgewärmt, gedehnt und gestärkt werden, zum Abschluss eine schöne Tiefenentspannung, und kurzes Pranayama und Meditation.

  2. Ja, die ist was für echte Fitnessliebhaber:-). Am Wochenende gab es gleich 2 Tage hintereinander die Gelegenheit diese Stunde zu Üben. Die Yogis, die dann fast auf allen Vieren kriechend durchs Haus liefen, waren die Teilnehmer:-). Yoga mal von einer ganz intensiven Seite, Muskelkater für Nichttrainierte ist vorprogrammiert. Aber wie es ja so schön heißt: Übung macht den Meister.
    Ich wünsche jedem viel Freude beim Üben dieser wunderbaren Reihe.
    Om Shanti, liebe Grüße
    Rukmini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.