Kapalabhati und Wechselatmung

Pranayama – Yoga Atemübungen Kapalabhati und WechselatmungYoga Atemübungen zum Mitmachen: Mit Kapalabhati lädst du dich mit neuer Kraft auf, mit der Wechselatmung bringst du deine Energien ins Gleichgewicht und bekommst neue Konzentration. Mache gleich am PC mit!

Play
Zwar lernst du gerade Atemübungen am besten bei einem erfahrenen Yogalehrer, aber du kannst auch einfach einmal mitmachen und den Ansagen genau folgen. Weitere Informationen auf unseren Internetseiten von www.yoga-vidya.de.

2 Kommentare zu “Kapalabhati und Wechselatmung

  1. Shanti Rita

    Es tut soo gut. Eine WUNDERbare Sache das Pranayama ist! 😀
    Vielen Dank!

  2. Man spürt eine unglaubliche Energie von Sukadev, es herrscht eine energetisierende Gruppenenergie der großen Gruppe die übt im Raum. Ich weiß, wie dabei Sukadev durch die Reihen geht und die Teilnehmer korregiert.
    Ein großes Geschenk von Sukadev an uns wieder. Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.