Kurzvorträge mit Sukadev als Videos

Navaratri ist vorbei. Was uns daran erinnern kann,  ist die Freude und Wärme im Herzen, die durch die vielen Pujas zu Ehren von Durga, Lakshmi und Sarsawati durchgeführt, entstanden ist. In dieser Zeit wurden hier auch viele Devi Kirtans gesungen und Sukadev hat auch einiges über die Bedeutung der einzelnen Göttinnen und über Navaratri an sich erzählt. Einiges davon wurde auch auf Video aufgezeichnet.
Falls du also noch einmal oder auch zum ersten Mal, Lust verspürst, einige Vorträge aus dieser Zeit zu hören, dann bist du herzlich eingeladen, dir die folgenden Videos anzuschauen:

Und weil es zu Navaratri dazugehört, Geschichten zu hören, hier eine:-):

sukadev-vortrag-video-play

Ich wünsche euch allen eine schöne und farbenfrohe Herbstzeit.

Om Shanti, liebe Grüße
Rukmini

0 Kommentare zu “Kurzvorträge mit Sukadev als Videos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.