Lehrsatz

Sukadev Bretz
Play

Lausche einem Vortrag über Mantras.Lausche einem Vortrag über einen Lehrsatz im Yoga

Alle Yoga Vidya Podcasts und andere Hörsendungen auf https://blog.yoga-vidya.de/horsendungen-auf-einen-blick.Kommentar von Sukadev BretzAlle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum Anhören

1 Kommentar zu “Lehrsatz

  1. Lieber Sukadev,

    ich möchte mich hier und heute bedanken für die vielen wunderbaren podcast Beiträge! Vielen Dank von ganzem Herzen an Dich und an alle Menschen bei yoga-vidya die dies ermöglichen! Die Beiträge begleiten mich fast jeden Tag und ermöglichen mir meine eigene Praxis an jedem Ort und zu jeder Zeit, angeleitet zu den unterschiedlichsten Themen. Immer wieder werde ich auch für meinen eigenen Unterricht inspiriert.
    Es ist als ob ich einen kleinen Ashram in der Tasche habe! Das Ihr dieses Wissen, diese Anleitungen kostenlos zur Verfügung stellt ist ein sehr großes Geschenk für mich und viele andere. Danke!
    Alles Gute und herzliche Grüße nach Bad Meinberg,

    Bharati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.