Maitri – Neues Ashrambaby in Bad Meinberg

voller Freuden verkünden wir die Geburt unserer Tochter Maitri. Sie ist am 16.09.2009 um 11.41 hier im Haus auf die Welt gekommen. Maitri wog 3260 g und war 50 cm groß. Die ganze kleine Familie ist sehr glücklich und staunt.  

 

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche und Geschenke.

Liebe Grüße

Om Shanti

Maitri, Chitra und Bharata

5 Kommentare zu “Maitri – Neues Ashrambaby in Bad Meinberg

  1. Liebe Chitra, lieber Bharata,

    alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Tochter und eine dicke Umarmung von uns aus Stuttgart! Die herzlichsten Glückwünsche und Segensgrüße außerdem! Vielleicht sind wir im nächsten Jahr in Bad Meinberg, um die kleine Seele zu bewundern 🙂 Würden uns sehr freuen!

    Sivani & Parameshvara

  2. Liebe Chitra, lieber Bharata, ich freu mich mit Euch! Gottes Segen für Maitri. Eure Premadevi

  3. Wie wunderbar, eine kleine Namenspartnerin! Möget Ihr Gesundheit, Liebe und Glück erfahren.
    sonnige Grüße aus Lüneburg
    von Maitri

  4. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter.
    Ich wünsche Euch viel Licht und Liebe, Freude und Gesundheit.

    Om Shanti
    Martina

  5. Liebe Chitra,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Baby. Möget ihr immer ein Herz und eine Seele sein. Einen ganz Baby-stolzen Papa hast du ja auch schon:-).
    Alles Liebe, om Shanti
    Rukmini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.