Manipura Chakra Vulkan-Meditation

Bekomme Zugang zu deiner inneren Kraft. Aktiviere das Manipura Chakra. Sukadev und Saradevi leiten dich an zu einer Vulkan-Visualisierung. Diese Chakra-Meditation stammt aus dem Kundalini Yoga

Play

2 Kommentare zu “Manipura Chakra Vulkan-Meditation

  1. Bis jetzt hatte ich immer unreflektiert die Energie der Erde mit stampfenden Tanzbewegungen an die Erde zurückgegeben und fühlte mich mit ihr noch kraftvoller verbunden.
    Mit dieser Vulkan- Meditation konnte ich endlich vom Kopf aus, wo meine Energie Jahrzehnte lang irgendwie nie raus- und sich verströmen konnte, befreiend und wunderschön meine Energie sich überallhin verströmen verspüren.
    Eine kostbare Erfahrung für mich. Vielen, vielen Dank!

  2. Eine sehr interessante visuelle Meditation. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.