Meditation der liebenden Güte – Übungsanleitung als MP3-Datei

Eine wunderbare Meditationstechnik für Öffnung des Herzens, Vergebung, Heilung und die Erfahrung von Verbundenheit. Eine Meditationstechnik, die sehr berührt und nach der ich oft gefragt werde. Oft leite ich diese Meditation an einem Samstag an. Vor ein paar Wochen wurde diese samstagabendliche Meditionsanleitung aufgenommen, sodass du jetzt auch zuhause damit meditieren kannst. Ich wünsche dir Freude und Herzensöffnung damit. Om shanti herzlichst Sukadev

1 Kommentar zu “Meditation der liebenden Güte – Übungsanleitung als MP3-Datei

  1. Hallo Yoga Vidya Team,

    ich hatte heute wieder ein schönes Yoga hier in Berlin.
    Nun wollte ich mir die Meditation anhören aber leider funktioniert
    leider der Link nicht.

    Ich bin begeisterter Höhrer Eurer Audio-Blogs.

    Euer Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.