Meditieren lernen in 10 Wochen – leicht gemacht mit diesem Buch!

Meditieren lernen in 10 Wochen? Mit dem gleichnamigen Buch von Sukadev Bretz ein leicht zu realisierendes Ziel für das neue Jahr 2020!

Diese fachliterarische Werk des Gründers des Yoganetzwerks von Yoga Vidya beschreibt auf gut verständlich geschilderte und anschauliche Weise unterschiedliche Meditationstechniken.

Es werden 11 Techniken zur effektiven Rückbesinnung auf unser Selbst und zur mentalen Stärkung detailreich und mit interessantem Hintergrundwissen beschrieben und sowohl mit kraftvollen Affirmationen als auch visuell ansprechend dargestellt.

Auch werden mögliche Erfahrungen geschildert und potentielle Hindernisse der Meditation, wie sie vermutlich jedem schon einmal untergekommen sind, gedeutet.

Einige der beschriebenen Techniken sind:

  • Mantra-Meditation
  • Tratak-Lichtmeditation
  • Ausdehnungsmeditation
  • Energiemeditation
  • Eigenschaftsmeditation

Dieses Buch sei allen ans Herz gelegt, die ganz entspannt und besonnen die effektivste Art der Meditation für sich entdecken möchten und dafür nicht nur ein Buch zur Hand, sondern auch eine Audio-CD mit Anleitungen zum Ohr nehmen wollen.

Om Shanti

Hier findest du das Buch in unserem Online-Shop→ 

0 Kommentare zu “Meditieren lernen in 10 Wochen – leicht gemacht mit diesem Buch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.