Neuer Yoga Vidya Acharya

Shankari, langjährige Sevaka bei Yoga Vidya Bad Meinberg, bekam gestern von Sukadev den Titel des Yoga Vidya Acharya (Lehrerin der Weisheit des Yoga) verliehen.

Die mehrjährige Ausbildung zum Yoga Vidya Acharya umfasst unter anderem die mindestens 3-jährige durchgehende Mitarbeit bei Yoga Vidya, dann die 2-jährige Yogalehrer Ausbildung, Meditationskursleiter Ausbildung, mindestens 230 Unterrichtseinheiten in verschiedenen anderen Aus- und Weiterbildungen, das Leiten von verschiedenen Seminaren und Ausbildungen bei Yoga Vidya, unter anderem auch das Unterrichten in Yogalehrer Ausbildungen…

Mehr Infos zu Seminaren und Ausbildungen findest du hier…

5 Kommentare zu “Neuer Yoga Vidya Acharya

  1. Om Om Om,
    Herzlichen Glückwunsch liebe Shankari! Alles LIEBE und Krishna’s Segen auf all Deinen Wegen. Hoffe, wir sind noch mal Kollegen bei einer YLA! Es ist eine Freude mit Dir zusammenzuarbeiten! Om Shanti Ommmm

  2. Hallo Shankari,auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute. Ich hatte im Mai während einer Yoga-Psychologie Fortbildung mehrmals das Vergnügen Deinen Unterricht zu genießen, der immer etwas besonderes war. Herzliche Grüße
    Thorsten Seehafer

  3. Liebe Shankari, OM OM
    herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viel Stärke. Ich habe mich gefreut, als ich eben gelesen habe, dass Du nun Yoga Vidya Acharya bist. Gibt es auch eine weibliche Form von Acharya ?
    Herzliche Grüße
    Medalasa

  4. Namasté liebe Shankari,
    wow, das ist wirklich toll. Meinen herzlichen Glückwunsch und alle erdenklich Gute für deinen weiteren Weg.
    Om Shanti Marina

  5. Om Liebe Shankari,
    Herzlichen Glückwunsch!
    Alles Gute… auf deinem weiteren Weg. Und mögest du immer hinter dem Schleier der Maya schauen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.