Om Aim Hrim Klim – Erläuterung von Sukadev Bretz als mp3

Play

Lesung von Sukadev als Inspiration des Tages. Gelesen im Anschluss nach einer Meditation im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung

1 Kommentar zu “Om Aim Hrim Klim – Erläuterung von Sukadev Bretz als mp3

  1. Hallo,

    Parameshwarar hat mir eine E-Mail mit „Om Aim Hrim Klim“ geschickt und mich auf Nachfrage, was das bedeutet, auf diesesn Link verwiesen.
    Jetzt habe ich gerade die Erläuterung zu „Om Aim Hrim Klim Chamandaye Viche Namaha“ gehört.
    Ich finde das mit der weiblichen kosmischen Kraft sehr spannend und schön.
    Vermisst habe ich eine Erläuterung zu „VICHE“. Habe das Ganze dreimal aufmerksam gehört: das fehlt. Und jetzt wüsste ich doch zu gerne, welche Kraft dahinter steckt.
    Ob Ihr mir das verratet?

    Welche Sprache hat dieses Matra?
    Was ist ein „Badschi“? (Lakshmi ist das Badschi von KLIM)

    Ich freu mich auf Erläuterungen zu meinen Fragen.

    OM SHANTI
    Gisela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.