Schalom Alechjem gesungen von Hagit Noam

Hagit Noam singt das Lied Schalom Alechjem, auf Deutsch: Wir wünschen Frieden. Du findest diese Version, die Hagit singt, nicht im Mantra Kirtan Liederheft . Folge und lausche einfach dieser Aufnahme und du wirst beim dritten Mal ganz von allein mitsingen können.

Play

2 Kommentare zu “Schalom Alechjem gesungen von Hagit Noam

  1. Da heute der Geburtstag von Krishan gefeiert wird, geht mir den ganzen Tag schon das

    Krishna Krishna Mahāyogin
    Bhaktānām Abhayamkara
    Govinda Paramānanda
    Sarvam Me Vasha Māna Ya

    durch meinen Kopf. Om Shanti und liebe Grüße an dich, Rafaela – danke für obigen Kommentar zum „Wir wünschen Frieden“ – das ist es, was sich wohl jeder sehnlichst wünscht. Omkara

  2. Om Shri Krishnaya Namaha lieber Omkara, ich begnügte mich ganz auf das lauschen und spüren des Ewigen… Danke! Liebliche Grüße Rafaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.