Schweinehund überwinden Teil 4: Innere Konferenz und innere Führung – mp3 Audio Podcast


Techniken im Umgang mit dem inneren Schweinehund: Eine innere „Familienkonferenz“ einberufen, sich selbst als „Führungspersönlichkeit“ etablieren, Entscheidungskriterien und Entscheidungshilfen entwickeln. Teil 4 der Vortragsreihe „den inneren Schweinehund überwinden“ mit Sukadev. Mitschnitt aus einem gleichnamigen Seminar bei Yoga Vidya Bad Meinberg. Vieles aus diesem Vortrag stammt aus dem Raja Yoga und Ayurveda.

 

1 Kommentar zu “Schweinehund überwinden Teil 4: Innere Konferenz und innere Führung – mp3 Audio Podcast

  1. Ich hatte ein bisschen Bedenken, ob ich das mit mir machen darf, ohne verrückt zu gelten.
    Jetzt habe ich mal den Begriff „Innere Familienkonferenz“ gegoogelt. Es scheint eine ganz gängige Methode zu sein, seine inneren Kräfte in eine gangbare (gemeinsame) Richtung zu bringen.

    Om Shanti
    Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.