Sei großzügig – Swami Sivananda

Sei großzügig – fühle dich verbunden mit anderen. mp3 Audio Podcast – Vortrag von Sukadev über die Lehren von Swami Sivananda.

Play

Diene, liebe, gib. Dies sind die ersten Sätze eines der bekannten Lehrgedichte von Swami Sivananda. Der große Meister Swami Sivananda war eine Verkörperung dieser Prinzipien. Er teilte schon von Kindheit an alles, was er hatte, mit anderen. Aus der eigenen Erfahrung lehrte er: Je mehr du deine Fähigkeiten zum Wohl anderer einsetzt, um so größer wird die Erfahrung von Glück und Freude in dir sein. Letztlich ist Liebe das, was spirituelle Entwicklung bedeutet. In diesem inspirierenden Samstagabend Satsang-Vortrag ermutigt dich Sukadev, in Swami Sivanandas Fußstapfen zu treten.

1 Kommentar zu “Sei großzügig – Swami Sivananda

  1. Ich bin sehr dankbar diesen Vortrag nochmals zu hören, oder jetzt durch diesen Podcast immer wieder. Auch die Videos und Fotos sind wundervoll inspirierend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.