Seminare mit Sukadev

Wer ist eigentlich Sukadev? Wer öfter hier im Blog und in der Community unterwegs ist oder schon den einen oder anderen Satsang mit ihm erlebt hat, weiß das vermutlich.

Sukadev Bretz hat Yoga Vidya vor fast 20 Jahren gegründet. Vorher war er lange Jahre als Schüler von Swami Vishnu-Devananda in den USA, hat einen Ashram geleitet, intensiv Yoga unterrichtet und mehrere Bücher geschrieben. Letzteres tut er immer noch. Und setzt überhaupt alles daran, seinen Lebenstraum zu verwirklichen: Yoga bekannt zu machen und an möglichst viele Menschen weiter zu geben – als Grundlage für ein neues, gesünderes, glücklicheres und erfüllteres Lebensgefühl.

Aber wie ist es, den Yoga-Lehrer, Sucher, Visionär und Vereinsgründer persönlich kennen zu lernen? Was heißt es, von und mit Sukadev zu lernen? Das kannst du selbst erfahren. Sukadev leitet regelmäßig Seminare, Aus- und Weiterbildungen an, in denen er sein tiefes Wissen über Yoga, Sanskrit und Sadhana Praxis weiter gibt. Du kannst zum Beispiel „Gelassenheit entwickeln mit Sukadev“ oder „Vertrauen„. Oder in der Begegnung mit ihm lernen, „enthusiastisch und verhaftungslos zu leben„. Oder du praktizierst unter seiner Anleitung wirkungsvolle Kundalini Yoga-Techniken. Wenn du dir mehr Spiritualität in deinem Leben wünscht, kannst du demnächst an einem „Retreat mit Sukadev“ teilnehmen oder an einer „Sadhana Intensiv-Zeit“. Oder du erfährst unter seiner Anleitung, wie du selbst ein Spiritueller Lebensberater wirst, der andere Menschen auf ihrem Lebensweg unterstützt.

Das alles sind spannende und inspirierende Gelegenheiten, bei denen du Sukadev persönlich begegnen und den Yoga Vidya Gründer noch einmal neu kennen lernen kannst. Und bei denen du gemeinsam mit Gleichgesinnten dir selbst, deiner Bestimmung und deinem eigenen intuitiven Wissen ein Stück näher kommst.

0 Kommentare zu “Seminare mit Sukadev

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.