Seminare und Ausbildungen mit Narendra

Narendra ist einer unserer erfahrensten Yogalehrer. Bereits seit seinem 16. Lebensjahr praktiziert er Yoga. Er studierte Musik und Instrumentalpädagogik, ist ehemaliger Balletttänzer und hatte eine eigene Ballettschule. Fest verbunden mit dem Yoga in der Tradition Shivanandas unterrichtet er mit sehr viel Kenntnis der Yogaweisheiten humorvoll und enthusiastisch. Sein Gesang und sein fundiertes Wissen über Musik bereichern die von ihm geleiteten Kirtan und Mantra-Ausbildungen und führen zu tiefer spiritueller Erfahrung.

Seine Leidenschaft für die Musik verbindet er in seinem Kirtan- und Harmonium Retreat mit tiefem spirituellen Wissen über Yoga und die Kraft der Mantras. Mantras können eine sehr starke energetische Wirkung haben, wichtig sind dabei der Rhythmus, mit der das Mantra gesungen bzw. wiederholt wird und die möglichst korrekte Aussprache. Entdecke mit Narendra diese geheimnisvolle Klangwelt, spüre dabei die harmonisierende oder energetisierende Wirkung verschiedener Mantras und die Freude und Herzöffnung, die durch das Singen ganz einfach in uns geschehen kann.

Für erfahrene Praktizierende bietet Narendra ein Intensivwochenende an. Beim arbeiten an fortgeschrittenen Asanas gibt er dir Tipps, wie du schwierige Asanas meisterst und lernst Techniken zur Erhöhung von Ausdauer, Kraft, Flexibilität und Koordination. Du kannst deine bisherigen Grenzen erweitern und die tiefe Wirkung des intensiven Praktizierens in Kombination mit Meditation und Mantra singen auf Körper und Geist wahrnehmen.

Narendras nächste Seminare und Ausbildungen sind:

Kirtan- und Harmonium Retreat 01.06 -06.06.2014

Asana Intensiv für Fortgeschrittene 22.6. – 27.6.2014

Gauri Gauri Gange Rajeshwari mit Narendra

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare zu “Seminare und Ausbildungen mit Narendra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.