Shankara singt Sita Ram Jaya Ram

Play

Om! Genieße dieses kraftvolle Mantra, ein Kirtan zum Lobpreis von Rama und seiner Frau Sita, gesungen und gespielt von Shankara.

🙏sÄ«tā ist ein Avatar oder eine Inkarnation von Lakshmi, der Göttin des Überflusses. Lakshmi und Vishnu inkarnieren sich auf der Erde als Sita und Rama. Sita ist fĂŒr ihre Hingabe und Reinheit bekannt und ist die zentrale weibliche Figur des Ramayana.

🙏rām/rāma ist ein Avatar oder eine Inkarnation von Vishnu, dem Herrn des Universums. Ramas Geschichte wird im Ramayana erzĂ€hlt, seine Frau ist Sita, und er ist fĂŒr sein MitgefĂŒhl und seinen Mut bekannt.

🙏jai/jaya bedeutet Sieg zu! Feier von. Ein emphatisches “Hurra Gott!”

“Heil dem göttlichen Paar, der Göttin Sita und Lord Ram, die im gesamten Universum und der gesamten Schöpfung wohnen, ewig leuchtend und strahlend wie himmlisches Mondlicht. Wir verneigen uns demĂŒtig mit gefalteten HandflĂ€chen vor Deinen LotusfĂŒĂŸen.” ~ Jai Uttal

0 Kommentare zu “Shankara singt Sita Ram Jaya Ram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.