Shivapriya singt Suddhosi Buddhosi

Play

Shivapriya singt Suddhosi Buddhosi, ein wunderbares, sehr meditatives, ruhig und gelassen gesungenes Vedanta-Lied. Hier ist der Text zum Mitsingen:

Am C G Am
Shuddhosi buddhosi niranjanosi,
Am C G Am
samsara maya parivarjitosi.
Am C G Am
Samsara svapnam tyaja moha nidram,
Am C G Am
na janma mrityus tat sat svarupe.

Du bist für immer rein. Du bist für immer wahr.
Und der Traum dieser Welt kann dich nicht berühren.
Lass sie los, deine Anhaftung. Lass sie los, deine Verwirrung.
Und flieg zu dem Ort jenseits aller Illusionen.

Es ist ein Wiegenlied, das die große Heilige und Vedanta-Meisterin ihren Kindern vorgesungen hat. Es besagt, dass alle ihre Kinder Gottverwirklichung erfahren haben. Denn sie hat es nicht nur gesungen, sie hat es aus tiefstem Herzen gefühlt. “Shuddhosi Buddhosi” kann auch als Wiegenlied für den eigenen Geist gesungen werden. Der eigene Geist kann über irgendetwas verärgert sein, kann besorgt sein, kann in Aufruhr sein. Du kannst zu deinem Geist sagen: “Shuddhosi Buddhosi. Du bist rein. Du bist Buddhi, du bist die Intelligenz selbst, du bist erleuchtet, erweckt. Du bist Niranjanosi.” Niranjana bedeutet “unberührt”, “unbefleckt”.

Du kannst das Audio mit anderen teilen und so Liebe und Harmonie verbreiten. 🌍💞 Auf diese Weise hilfst du aktiv mit, Yoga in der Welt zu verbreiten. Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen. So hilfst du mit, unseren Verein am Leben zu erhalten. 🙏

Mantra-Singen, Kirtan-Singen, ist eine wunderbare Praxis, um das Herz zu öffnen, die göttliche Gegenwart zu spüren.

Folge uns auf unseren anderen Online-Kanälen:

⚛️ Facebook: facebook.com/YogaVidya
⚛️ Instagram: instagram.com/yogavidya_de

💛 Om Shanti 🕉.

0 Kommentare zu “Shivapriya singt Suddhosi Buddhosi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.