Sukadev erzählt seine ersten Erfahrungen …

Kinderyoga OM

mit Kinderyoga.

Sukadev erzählt, wie er zum Kinderyoga gekommen ist. Er erzählt, wie er durch einen Ausfall einer Kinder-Yoga Lehrerin seine erste Yogastunde für Kinder gegeben hat.

Play
Das war im Jahr 1985 im Sivananda Yoga Center Genf. Des weiteren hat er Yogastunden und Pujas angeleitet im Rahmen von Kinderyoga Camps im Sivananda Yoga Ashram Kanada, auch in der Mitte der 80er Jahre. So erfährst du eine Menge über Kinder-Yoga – du bekommst einige Tipps, wie du selbst unterrichten kannst, und was es beim Unterrichten von Kinder-Yoga zu beachten gilt. Aber auch, wenn du nicht so sehr interessiert bist, Kindern Yoga zu unterrichten, bekommst du wertvolle Tipps: Nämlich wie du mit einer Einstellung, die bereit ist für alles, dich auf jede Situation einstimmen kannst. Om Shanti.

0 Kommentare zu “Sukadev erzählt seine ersten Erfahrungen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.