Tiefenentspannung an den Ganges zum spirituellen Lehrer – mp3

Play

Entspannung für den Körper – Inspiration für den Geist. Nach dem Anspannen und Loslassen reist du in deiner Vorstellung zum indischen Rishikesh an den Ganges. Dort stellst du dir vor, du triffst dort deinen spirituellen Lehrer. Du kannst ihm Fragen stellen oder dich einfach von einer spirituellen Kraft inspirieren lassen. Dann kehrst du wieder zurück, mit Positivität und innerem Licht. Mitschnitt aus einem Yoga-Seminar mit Sukadev im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Wenn Du an weiteren Entspannungstechniken interessiert bist, dann kannst Du Dich gerne bei Deiner Yogaschule in Deiner Nähe erkundigen.

 

Infos zu Yoga Tiefenentspannung:

2 Kommentare zu “Tiefenentspannung an den Ganges zum spirituellen Lehrer – mp3

  1. Vielen Dank für die Tiefenentspannung zum spirituellen Lehrer. So konnte ich heute wieder etwas Schmerz loslassen als mich Sivananda segnete und mit Licht durchflutete.

  2. Die Gayatri-Tiefenentspannung ist sehr gut angeleitet und das Gayatrimantra ist nicht zu lang. Ich glaube,dass ich das Mantra irgendwann auswendig kann.

    ulrike müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.