Anuloma Viloma mit Beckenboden- und Bauchmudras

Play
Lass dich anleiten zu einer fortgeschritteneren, exotischeren Form der Wechselatmung. Hier integrierst du verschiedene Beckenboden- und Bauch- Mudras in die Übung von Anuloma Viloma. Hier also die Anleitung zu Anuloma Viloma mit Mula Bandha, Ashwini Mudra, Vajroli Mudra. Und du lernst, Uddhiyana Bandha, Agni Sara integrieren. Anuloma Viloma mit Beckenboden- und Bauchmudras ist eine der vielen Variationen der Wechselatmung, Anuloma Viloma Yoga Pranayama. Eine spezielle Übungsanleitung für alle die mit Yoga vertraut sind. Bekomme eine genaue Übungsanleitung zur Yoga Übung Anuloma Viloma mit Beckenboden- und Bauch-Mudras, sei neugierig, wie diese Yoga Übung auf dich wirkt. Anuloma Viloma mit Beckenboden- und Bauch-Mudras gehört zum weiten Gebiet von Kundaliniyoga  und auch aus dem Hathayoga.

Wenn du Pranayama und Mudras sehr tief und gründlich lernen und erfahren willst, kannst du dies in einem Kundalini Yoga Seminar bei Yoga Vidya.

Autor/Sprecher in diesem Podcast ist der Gründer von Yoga Vidya, Sukadev Bretz. Ton/Schnitt: Nanda

Wenn du Anfänger im Pranayama bist, kannst du die Yoga Atemübungen systematisch lernen mit dem Yoga Vidya Atemkurs für Anfänger.

1 Kommentar zu “Anuloma Viloma mit Beckenboden- und Bauchmudras

  1. Yoga Kurs besuchen und Meditation lernen stehen bei mir für das Jahr 2019 ganz weit oben auf meiner Bucket Liste. Irgendwie muß und werde ich es schaffen Stress abzubauen.
    gehen wir es an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.