Umfrage zum veganen Buffet auf Zeit

Yoga Vidya Bad Meinberg - Veganes Buffett

Die Zeit ist um und wir blicken auf drei ereignisreiche Monate mit veganem Buffet zurück. “Bad Meinberg goes vegan?”, fragen wir uns nun in der Sevakaversammlung – und eure Stimme zählt. Dazu haben wir eine Online-Umfrage erstellt, die das Stimmungsbild unserer Gäste einfangen soll. Mitmachen und mitbestimmen, was auf den Teller kommt!

Was ist passiert?

Die Probezeit ist vorbei! Seit dem 15. April hatten wir im Bad Meinberger Ashram für ganze drei Monate versuchsweise ein veganes Buffet auf Zeit gehabt. “Vegan: ja oder nein?”, wurde damals in der Sevakaversammlung gefragt und die Antwort war: “Probieren wir’s doch aus”.

Nun, am Ende dieses Experiments interessieren wir uns natürlich brennend dafür, wie die vegane Initiative bei euch angekommen ist. Dazu hatten wir bereits während der Probezeit prominent an den Wänden der Küche zu einer Online-Umfrage bezüglich des Buffets eingeladen.

Währenddessen haben bereits hunderte von Gästen daran teilgenommen. Um ein noch klareres Bild zu bekommen, teilen wir diese Umfrage heute noch einmal auf unseren Social Media Kanälen.

Warum sich das Mitmachen lohnt

Mitmachen ist super wichtig! In der Sevakaversammlung wird gerade diskutiert, inwiefern und ob wir das vegane Buffet aufrechterhalten können und wollen – und die Meinung unserer Gäste wiegt viel. Wenn ihr also gerne Yoga Vidya besucht und mitbestimmen wollt, was und wie wir in Zukunft essen, dann nehmt bitte zahlreich an unserer Online Umfrage (ca. 5 min) zum veganen Buffet teil!

0 Kommentare zu “Umfrage zum veganen Buffet auf Zeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.