Urlaubsvideos von Sukadev aus Teneriffa

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Om Namah Shivaya
Hallo Ihr Lieben,

Sukadev und Shivakami waren für einige Tage in Teneriffa im Urlaub. Sie haben ihre Zeit des Yoga Urlaubs dort sehr genossen und uns ein paar Videos aus der Natur mitgebracht. An einem Tag haben sie beide einen Ausflug in einen Dschungelpark gemacht und sind dabei von diesem besonderen Tier begrüßt worden. Schaut selbst, was für ein schönes Exemplar dieser Erdenbewohner ist. Er hat allerdings nicht gleich vor Begeisterung ein Rad geschlagen. Er war wohl schon etwas zu müde und muss diese Yogaübungen erst noch erlernen🙂

Es gab auch viele andere tierische Bewohner auf der Insel. Besonders enthusiastisch waren die Vögel in ihrem Gesang. Bei dem 2. folgenden Video kannst du dich 1 Minute lang ganz entspannt zurücklehnen, ihrem Gesang lauschen und ihr buntes Treiben beobachten.

Wer gerne einen ganzen Palmenwald sieht und neben dem Gezwitscher der Vögel auch noch dem Rauschen des Windes gerne lauscht, ist bei diesem 3. Video richtig.

Weitere schöne Urlaubsvideos gibt es morgen. Bis dann. Om Shanti, liebe Grüße Rukmini

0 Kommentare zu “Urlaubsvideos von Sukadev aus Teneriffa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.