Verabschiedung von Harilalji – Yoga Vidya Bad Meinberg

Am vergangenen Montag haben wir bei Yoga Vidya Bad Meinberg den beliebten Yoga-Acharya Harilalji verabschiedet.

In den letzten Monaten, von Juni bis August, hatte Harilalji bei Yoga Vidya Bad Meinberg mehrere Yoga-Seminare und Ausbildungen geleitet, unter anderem die „vierwöchige Yogalehrer Ausbildung English“ und die „Intensive Yogatherapie 4-Wochen-Ausbildung“.

Harilalji ist schon seit ca. 9 Jahren eng mit dem Seminarhaus Yoga Vidya Bad Meinberg verbunden und lehrt jedes Jahr bei Yoga Vidya mit seinen umfangreichen Kenntnissen des Yoga dieses traditionelle Wissen zugleich auf eine sehr moderne und aufgeschlossene Art. Dies zeichnet sich auch bei seinen Vorträgen ab – davon kannst du dich in diesem Video [siehe auch weiter unten] überzeugen.

 

Harilalji wird ab Mai 2016 wieder zu Gast bei Yoga Vidya Bad Meinberg sein und seine beliebten Yoga-Seminare und Ausbildungen anbieten:

Alle Seminare und Ausbildungen mit Harilalji für 2016: 

 

Gemeinsam sangen wir 3x das Om Tryambakam und Om Shanti und bedankten uns für die tiefe Inspiration, mit der Harilalji in den letzten Wochen das Seminarangebot bei Yoga Vidya bereichert hat.

Wir wünschen Harilalji eine gute Heimreise, viel Kraft und Frieden und freuen uns schon auf das Wiedersehen im Mai 2016.

Om Tryambakam

Om Shanti

Om

 

Harilalji-2015-bOm Tryambakam

Video – Vortrag von Harilalji im Samstagabend-Satsang bei Yoga Vidya Bad Meinberg

 

0 Kommentare zu “Verabschiedung von Harilalji – Yoga Vidya Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.