Weihnachtszeit – Herzenszeit

Es ist soweit: Weihnachten steht vor der Tür, die kalte Jahreszeit klopft an das Fenster und der heilige Nikolaus fängt langsam und gemächlich damit an, die Geschenke zu besorgen, damit bis zum Fest alle Vorbereitungen getroffen sind, um möglichst allen Menschen eine Freude machen zu können.

Deshalb gibt es auch bei Yoga Vidya wieder viele schöne Dinge, über die sich nicht nur Yogis und Yoginis freuen.

»HoHoHo« Yogische Geschenkideen

Du möchtest schöne Geschenke für deine Liebsten finden, um ihnen zum bekanntesten Festtag der westlichen Hemisphäre eine Freude zu machen? Schau doch mal in unseren Webshop, wir haben einige schöne Dinge, über die sich nicht nur Hatha-Yogis freuen dürften.

Zum Beispiel den neuen Yoga Vidya Postkartenkalender für das kommende Jahr 2020.

Mit Impressionen aus der Natur und bereichert durch inspirierenden Worten von Swami Sivananda ist er ein ideales Geschenk und Begleiter für das Jahr 2020.

»Weihnachtszeit – GemeinsamZeit«

Freunde einzuladen und gemeinsam zu essen ist in der kalten Jahreszeit ganz besonders gemütlich und schön. In dem reich illustrierten Buch „Vegan für Gäste“ findest du Anregungen für leckere vegane Menüs aus der ganzen Welt und wenn Ayurveda etwas für dich ist, wirst du auch im unseren Onlineshop fündig werden.

Yogische Musik & Mediationen

Vielleicht freuen sich deine Liebsten auch über eine  CD mit yogischer Musik von André Maris und Janin Devi oder einer geführten, besinnlichen (Weihnachts-) Meditation mit musikalischer Begleitung, beispielsweise von Susanne Hühn.

Yogische Klanginstrumente

Natürlich gibt es auch einige schöne Klanginstrumente, wie beispielsweise die Sansula, sowie schöne Homa-Sets, Murtis und Malas, um deine spirituelle Praxis für dich selbst und andere zu bereichern.

Yogische Literatur

Die/der ein oder andere Yoga-Interessierte/r wird sich sicherlich auch  über fach-literarische Werke, beispielsweise von Swami Sivananda, den Yogaweisheiten von Patanjali  oder anderen spirituellen Meistern freuen, um tiefer in die yogische Lebensweise eintauchen zu können.

Yogische Praxis-Seminare verschenken

Wer gerne mal tiefer in seine mentale und physische Yogapraxis eintauchen möchte und Lust hat, Yoga Vidya einmal vor Ort kennen zu lernen, der freut sich sicherlich auch sehr über die Möglichkeit eines Besuches einer unserer Yoga- und Seminarhäusern oder der Teilnahme an einem unserer vielfältigen Fort- und Weiterbildungen und Seminaren, die man natürlich auch zusammen mit seinen Liebsten besuchen kann.

Yoga Vidya wünscht allen eine besinnliche, friedvolle und geruhsame Weihnachtszeit mit wohlwollendem und liebevollem Beisammensein.

Auf dass wir das vergangene Jahr in Harmonie und Liebe hinter uns lassen und uns freudig, gelassen und gemeinsam auf das kommende Jahr einklingen.

Om Shanti und Namasté 🙏

 

 

 

 

 

0 Kommentare zu “Weihnachtszeit – Herzenszeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.