Wobei hilft Spirituelle Lebensberatung?

Play
Ist Spiritualität für Dich ein Thema? Fragst Du Dich, ob das Dein Leben bereichern kann? Hast Du schon spirituelle Arbeit gemacht und kommst nicht weiter, brauchst vielleicht eine Anregung von aussen? Maik Zessin aus der Psychologischen Yogatherapie bei Yoga Vidya in Bad Meinberg bringt Beispiele, in denen Spirituelle Lebensberatung innerhalb der Psychologischen Yogatherapie für Dich hilfreich sein kann. Falls die Spirituelle Lebensberatung genau das ist, was Du schon immer gesucht hast, kannst Du Einzeltermine unter der Telefonnummer 05234-87-2123 (täglich von 14:30-16 Uhr) oder yogatherapie@yoga-vidya.de vereinbaren. Unsere Yogatherapie-Broschüre 2012 kannst Du unter adressen@yoga-vidya.de bestellen. Ausbildung zum Psychologischen Yogatherapeuten: die Informationen sind hier… . Wir freuen uns, Dich einmal bei uns im Haus Shanti begrüssen zu können und wünschen Dir sonnige Pfingsten.

3 Kommentare zu “Wobei hilft Spirituelle Lebensberatung?

  1. interessante Infos, die ich auf jeden Fall weiter empfehlen werde.

  2. das ist ein sehr interssantes Angebot, welches ich mir auf jeden Fall näher anschauen werde.

  3. Sehr schöner Artikel über spirituelle Lebensberatung und andere Theman, hat mir sehr gut gefallen. Hier werde ich sicherlich wieder vorbei schauen in den nächsten Wochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.