Yoga Sanskrit Lexikon – auf Video, auf Audio und im Wiki

Auf den Yoga Vidya Seiten findest du ein riesiges Yoga Sanskritlexikon – das weit über alles hinaus geht, was du in einem Buch findest. Im Yoga Wiki gibt es inzwischen über 10.000 Artikel – und das Video Yoga Lexikon Projekt gedeiht prächtig.

Willst du etwas über irgendeinen Yoga Begriff wissen? Willst du mehr Hintergrundinfos bekommen? Willst spirituell Inspirierendes über alle Aspekte des Yoga hören? All das und noch mehr findest du auf den Yoga Vidya Seiten. Hier die entsprechenden Links:

http://y-v.de/Yoga-Sanskrit-Video-Lexikon

2 Kommentare zu “Yoga Sanskrit Lexikon – auf Video, auf Audio und im Wiki

  1. Anonymous

    Danke für das Korrigieren des Links 🙂

  2. Anonymous

    Es funktionieren leider einige Links in diesem Beitrag nicht. Wie z.B. der zweite Textlink zum „Yoga Sanskritlexikon“. Das mit den Videos ist ja eine interessante Sache. Nur schade das Youtube genau da wo die Wort-Tafeln stehen Werbung einblendet … Wäre das bei Vimeo auch der Fall?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.