Yoga und Ski-Langlauf im Allgäu

Genieße die winterliche Natur rund um den Yoga Vidya Allgäu Ashram aktiv beim Langlaufen im Seminar „Yoga und Ski-Langlauf„. Loipen befinden sich in unmittelbarer Nähe zu unserem Ashram!

Tenzin Leickert führt dich vom 22.-27.2.15 in seinem Seminar Yoga und Ski-Langlauf auf Skiern durch die verschneite Voralpenlandschaft. Neben der sportlichen Aktivität kannst du die erholsame Atmospäre des Yoga-Seminarhauses im Allgäu genießen, mit einer Yogastunde täglich, bio-vegetarischer Vollwertkost, Meditation und Mantrasingen.

Die ideale Kombination aus Aktiv- und Entspannungsurlaub. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Bitte bringt, falls vorhanden, zu diesem Seminar eine eigene Skiausrüstung mit. Es ist auch möglich, Skier, Stöcke und Schuhe vor Ort zu leihen.

 

4 Kommentare zu “Yoga und Ski-Langlauf im Allgäu

  1. Gibt es schon Termine für die Saison 2015/16?

    Gruß aus dem Rheinland.

  2. Urlaub und pure Entspannung vereint, das nennt man Wellness-und Verwöhnprogramm. LG aus dem grödnertal Skigebiet.

  3. Hallo Manuela,
    Ja, dies Woche gibt es auch im Februr vomm 22.02. – 27.02.2015.
    Du kannst hier schauen und dich informieren.
    https://www.yoga-vidya.de/seminare/ort/allgaeu/so/da.html?tx_ofdirectories_pi2%5Bpointer%5D=2
    https://www.yoga-vidya.de/center/haus-allgaeu/start.html

    Ganz viel Freude und Erholung dort.

    Liebe Grüße
    Rafaela

  4. nittel, manuela

    Hallo – gibt es diese Woche auch noch mal im Februar? Würde so gerne teilnehmen, kann da aber noch nicht. Danke für Antwort! LG Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.